Skip to main content

Liebe Gäste,

ab Montag 07.06.2021 gilt: die Innengastronomie wird geöffnet
und die Gastwirschaften können drinnen wie draußen bei einer Inzidenzeinstufung unter 100 bis 24:00 Uhr offen bleiben.
Freut Euch auf diesen lang ersehnten Einkehrschwung, mit einem frisch gezapften Bier und bayerischen Schmankerln.

Hier gehts zu den Informationen:

Wochen- und ABO Karte vom 21.06. - 27.06.2021

Bestellung per Telefon: +49 (0)8671 / 2284

Herzlich willkommen im Gasthof Isensee

Der Gasthof Isensee ist schon seit 1955 im Familienbesitz. Seit 1990 wird er erfolgreich in der zweiten Generation von Magdalena und Anton Schatz geführt.

Viele Leute kennen den Gasthof Isensee, damals und auch heutzutage, als Geheimtipp was das gute Essen und die bayerische Gastlichkeit angeht.

Wir würden uns freuen, auch Sie hier bei uns im Gasthof Isensee in Winhöring begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Schatz